Deine Möglichkeiten

Mit meinem vielfältigen Angebot helfe ich Dir dabei, Deine angestrebten Ziele zu erreichen. Du bist nicht sicher was Du brauchst, um ein besserer Spieler zu werden und was Dich das kostet? Ich finde gemeinsam mit Dir heraus, welche Angebote für Dich passend sind.

Einzel Individualtraining

Gemeinsam mit mir arbeitest Du in Einzel Trainingseinheiten an Deinen fußballerischen Fähigkeiten. Dazu gehören Einheiten mit den Schwerpunkten Technik, Koordination, kognitive Fähigkeiten sowie Kondition. Grundlage der Trainingseinheiten ist Deine Position, um ein positionsspezifisches Training zu gewährleisten.

Gruppen Individualtraining

In Zweier bis Sechser Gruppen arbeitest Du mit anderen Spielern in Deinem Alter an Deinem Individual- und Gruppentaktischen Können. In verschiedenen Spielformen und vielfältigen Übungen, legen wir den Schwerpunkt dabei auf die Faktoren, die im Fußball spielentscheidend sind.

Online Individualtraining

Gerade in Zeiten wie diesen ist es wichtig sein Leistungsniveau zu steigern, um stärker als Deine Mitspieler zurückzukommen. Trainiere mit mir via Zoom im Einzeltraining, oder schließe Dich mit Deinen Freunden für ein Gruppentraining zusammen. Melde Dich bei mir für Dein individuelles Angebot.


Lass uns zusammen etwas aufbauen!

%d Bloggern gefällt das: