Über mich

Sichere Dir mit mir einen erfahrenen Individual Trainer!

Hi, ich bin Christian, 22 Jahre alt und begeisterter Fußballer. Meine Wurzeln als aktiver Fußballer liegen im schönen badischen Burgdorf Neidenstein. Über den FC Zuzenhausen, bei dem Ich viele Erfolge (u.a. Landesliga Meister und Pokalsieger) feiern durfte, lockte mich ein spannendes berufliches Angebot nach Oberbayern. Dort spielte ich noch ein Jahr aktiv beim Landesligisten Sportbund Rosenheim, bevor ich mich in erster Linie auf das Trainergeschäft fokussierte. Vor der malerischen Kulisse der Bayrischen Alpen, arbeitete ich im schönen Bad Aibling drei Jahre lang für die proSport GmbH, Europas größter und erfolgreichster Fußballschule sowie als Individualtrainer am renommierten Deutschen Fußball Internat. Dort konnte ich mir ein großes Netzwerk zu Trainern, sowie Verantwortlichen in Nachwuchsleistungszentren aufbauen. Nach meinem abgeschlossenen Studium zieht es mich nun aber wieder ins schöne Neidenstein. Hier will ich meine gesammelte Erfahrung und Expertise an ambitionierte Kicker weitergeben und Ihnen dabei helfen, ein besserer Spieler zu werden.

%d Bloggern gefällt das: